Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Raumvermietung

Musikunterricht

Proberaumnutzung

Kurse

Workshops

Seminare

 

 

 

 
 

 

Drums & Dance LogoDrums & Dance Logo

Drums & Dance - Proberaumvermietung & Musikschule

Mitten in der Südweststadt direkt am HBf gibt es seit 2006 die Musikschule und Raumvermietung Drums & Dance. 5 Räume verteilt auf 2 Etagen können hier als Probe-, Übungs-, Unterrichts-, Kreativ- oder Tanzraum kurz- oder langfristig preisewert und unkompliziert gemietet werden. Schlagzeug, Klavier und Musikanlage sind vorhanden. Die Raumnutzungsgebühr ist abhängig von der Größe der Gruppe und fängt bei 10 Euro pro Stunde an. Schnupperstunden und Besichtigungstermin sind nach Absprache möglich.

 

Nesrin Goldbeck, geb. in der Türkei, aufgewachsen in Rheinland-Pfalz, seit 1987 in Karlsruhe.


In meiner türkisch-arabischen Kultur gehören Musik, Tanz und Gesang zum Alltag. Ich hatte das Glück, mehrsprachig aufzuwachsen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. 1992 reiste ich in den Senegal und lernte dort afrikanischen Tanz und Trommeln.


2006 gründete ich Drums & Dance mit der Vision, Musik, Kunst und Tanz unter einem Dach zu vereinen. So konnte ich selbst Kurse anbieten und anderen Künstlern die Räume zur Verfügung stellen. 2007 gründete ich gemeinsam mit tollen Musikern aus Karlsruhe die Band El'an Weltmusik.